Extrawarmer Daunenmantel

Artikel-Nr.
War 199 € Jetzt 100
Farbe
Größenkategorie
  • Petite 48
Größe
  • EU:

    (US: XS) XS
Add to cart options
Extrawarmer Daunenmantel
Extrawarmer Daunenmantel
Extrawarmer Daunenmantel
Extrawarmer Daunenmantel
Extrawarmer Daunenmantel
Extrawarmer Daunenmantel
  • Schwarz BLA
Natürliche Daunen halten kompromisslos warm.
Unsere Daunenfamilie freut sich über ein neues Mitglied. Der Daunenmantel ist ebenso stylish wie warm, mit hübschen Ripsband-Applikationen und ausgeklügelten Design-Details. So nehmen die hochwertigen HyperDRY Daunen weniger Feuchtigkeit auf und sind Sie auch in sportlichen Umständen besser geschützt und leichter unterwegs. Softes, griffangenehmes und antistatisches Fleece in den Taschen wärmt Ihre Hände auch dann, wenn Sie Ihre Handschuhe vergessen haben.
Features
  • Hochwertiger Daunenmix mit 600er Füllkraft
  • HyperDRY Daunen: weniger Feuchtigkeit, schneller trocken
  • Viel Wärme, wenig Gewicht
  • Wasserabweisendes Obermaterial lässt Regen abperlen
  • Isolierte, abnehmbare Kapuze
  • Sichtbarer 2-Wege-Reißverschluss mit Lederanhänger
  • Feminin gerundeter Saum
  • Fleecegefütterte Zippertaschen
  • Länge bei Normalgr. M ca. 98 cm, bei Petite-Gr. M ca. 94 cm
  • Obermaterial, Futter und Fleece aus 100% Polyester, Isolierung aus 80% Daunen/20% Federn, Bündchen aus 97% Polyacryl/3% Elasthan
  • Maschinenwäsche

Artikel-Bewertungen

Extrawarmer Daunenmantel
 
4.2

(auf 17 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (8)

  • 4 Sterne

     

    (5)

  • 3 Sterne

     

    (3)

  • 2 Sterne

     

    (1)

  • 1 Stern

     

    (0)

76%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Vorteile

  • Hochwertige qualität (12)
  • Bequem (11)
  • Praktisch (10)
  • Zerknittert nicht (7)
  • Großartiges design (6)

Nachteile

Nein Nachteile

Geeignete Verwendung

  • Freizeitkleidung (11)
    • Passform:
    • Fühlt sich eine Größe zu klein an

       

      Fühlt sich eine halbe Größe zu klein an

       

      Passt genau

       

      100% 

      (9 Bewertungen)

      Fühlt sich eine halbe Größe zu groß an

       

      Fühlt sich eine Größe zu groß an

       
    • Bewerter-Profil:
    • In der freizeit (7), Zum ausgehen (3)
    • Bequem oder schön:
    • Bequem (10)

DIE BELIEBTESTEN POSITIVEN REZENSIONEN

 

Sehr schöner Mantel, angenehm zu tragen, passt perfekt

Der Mantel passt perfekt, hält schön warm und hat die richtige Länge für kalte Tage. Er trägt sich sehr angenehm und mit der Kapuze ist man besonders bei Wind gut...Die vollständige Rezension lesen

Der Mantel passt perfekt, hält schön warm und hat die richtige Länge für kalte Tage. Er trägt sich sehr angenehm und mit der Kapuze ist man besonders bei Wind gut geschützt. Das Design ist schlicht und hat trotzdem kleine schöne Details. Und er trägt nicht - wie viele Daunenmäntel - sehr auf! Für mich der perfekte Begleiter. Noch etwas freut mich: es wird auf die seit einiger Zeit sehr beliebten falschen und richtigen Pelzbesätze an der Kapuze verzichtet - DANKE!! Man bekommt ja schon kaum mehr Jacken und Mäntel ohne dieses lästigen Accessoire. Ich bin rundum zufrieden.

VS

DIE BELIEBTESTEN NEGATIVEN REZENSIONEN

 

Geteilte Meinung!

Schöne Farbe (Blau), nicht zu dick, so dass nichts aufträgt, dennoch super warm, ohne Schwitzanfälle zu riskieren. Endlich mal eine Kapuze, für die man keinen medizinballgroßen...Die vollständige Rezension lesen

Schöne Farbe (Blau), nicht zu dick, so dass nichts aufträgt, dennoch super warm, ohne Schwitzanfälle zu riskieren. Endlich mal eine Kapuze, für die man keinen medizinballgroßen Kopf braucht und ich hätte diesen -an sich super schönen - Mantel behalten, wenn.... die Form ab Taille abwärts nicht plötzlich viel weiter, hinten länger und somit merkwürdig geworden wär! Im Profil bekommt man das Gefühl, ne Tonne zu sein, aber ab Taille aufwärts rank und schlank. Wenn wenigstens ein Gürtel oder ein Taillenzug für mehr Enge sorgen würde - fehlt aber. Schade, da dies in diesem Jahr der einzige Mantel in reinem Dunkelblau ist,die anderen Mäntel kommen in merkwürdigen Blaunuancen daher. Leider zurück!

Von 17 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-10

Zurück zum Anfang

Vorherige | Nächste »

 
2.0

Mantel super - Reissverschluss minderwertig

Von M.S.

aus Waghäusel

Über mich In der Freizeit

Verifizierter Käufer

Vorteile

  • Bequem
  • Großartiges Design
  • Hochwertige Qualität
  • Praktisch
  • Strapazierfähig
  • Zerknittert nicht

Nachteile

  • Schlechte Qualität

Geeignete Verwendung:

  • Freizeitkleidung

Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

Farbe, Material, Schnitt, Funktion des Mantels sind absolut super!
Leider lässt sich der Reißverschluss schlecht schliessen bzw. geht "automatisch" von unten auf. Ich sende den Mantel daher schweren Herzens zurück; es hätte alles gestimmt... mit überarbeitedem, verlässlichen Reißsverschluss gerne wieder, aber so leider nicht.

  • Passform:
  • Passt genau
  • Bequem oder schön:
  • Bequem
 
3.0

Geteilte Meinung!

Von Anonyma

aus Berlin

Vorteile

  • Hochwertige Qualität

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

    • Freizeitkleidung

    Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

    Schöne Farbe (Blau), nicht zu dick, so dass nichts aufträgt, dennoch super warm, ohne Schwitzanfälle zu riskieren. Endlich mal eine Kapuze, für die man keinen medizinballgroßen Kopf braucht und ich hätte diesen -an sich super schönen - Mantel behalten, wenn.... die Form ab Taille abwärts nicht plötzlich viel weiter, hinten länger und somit merkwürdig geworden wär! Im Profil bekommt man das Gefühl, ne Tonne zu sein, aber ab Taille aufwärts rank und schlank. Wenn wenigstens ein Gürtel oder ein Taillenzug für mehr Enge sorgen würde - fehlt aber. Schade, da dies in diesem Jahr der einzige Mantel in reinem Dunkelblau ist,die anderen Mäntel kommen in merkwürdigen Blaunuancen daher. Leider zurück!

     
    3.0

    Schöne Farbe - aber formlos und ohne Chic

    Von S. Müller

    aus Erftkreis

    Verifizierter Käufer

    Vorteile

    • Praktisch

    Nachteile

    • Schlechtes Design

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

      Der Schnitt ist leider nicht sehr chic. Der Blauton hingegen ist sehr schön. Der nicht abgedeckte Reißverschluss in glänzend Silber lässt dieses eigentlich hochwertig verarbeitete Produkt wenig wertig erscheinen. Der gewählte Schnitt hat wenig Passform und sieht ehr altbacken aus.

      • Passform:
      • Passt genau
      • Bequem oder schön:
      • Bequem
       
      4.0

      Wertig

      Von T.G.

      aus Nrw

      Verifizierter Käufer

      Vorteile

      • Hochwertige Qualität

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

        • Freizeitkleidung

        Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

        Dieser Mantel sieht ersteinmal gut aus.
        Zuerst fällt einem der große Reißverschluss ins Auge, ist gefällig, aber sehr sportlich vom Design. Nicht so ganz schick.
        Die Abblendungen sind sehr schön. Die Kapuze ist ein graus, zu klein und dünn. Die kann man bei einem Regenguss oder Schnee- regen sicher vergessen.
        Was mir den Grund für die Rücksendung gab, war zuerst einmal das Gewicht. Ich finde ihn für mich zu schwer. Und dann ist er leider über dem Busenbereich doch sehr eng. Sollte ich einen dickeren Pullover tragen wollen, ginge es nicht.
        Für alle anderen ist er sicherlich ein schöner Alltagsbegleiter (ohne die Kapuze)!

        • Passform:
        • Fühlt sich eine halbe Größe zu klein an
         
        5.0

        Sehr schöner Mantel, angenehm zu tragen, passt perfekt

        Von Anne

        aus Grafing

        Verifizierter Käufer

        Vorteile

        • Bequem
        • Hochwertige Qualität
        • Praktisch

        Nachteile

          Geeignete Verwendung:

            Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

            Der Mantel passt perfekt, hält schön warm und hat die richtige Länge für kalte Tage. Er trägt sich sehr angenehm und mit der Kapuze ist man besonders bei Wind gut geschützt. Das Design ist schlicht und hat trotzdem kleine schöne Details. Und er trägt nicht - wie viele Daunenmäntel - sehr auf! Für mich der perfekte Begleiter. Noch etwas freut mich: es wird auf die seit einiger Zeit sehr beliebten falschen und richtigen Pelzbesätze an der Kapuze verzichtet - DANKE!! Man bekommt ja schon kaum mehr Jacken und Mäntel ohne dieses lästigen Accessoire. Ich bin rundum zufrieden.

            • Passform:
            • Passt genau
            • Bequem oder schön:
            • Bequem
             
            3.0

            hinten länger als vorne - sieht seltsam aus

            Von PeKo

            aus Frankfurt

            Verifizierter Käufer

            Vorteile

            • Bequem

            Nachteile

            • Schlechtes Design

            Geeignete Verwendung:

              Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

              Bis zur Taille sieht der Mantel gut aus, aber dann steht er unten ab, und vor allem ist er hinten länger als vorne. Sah merkwürdig aus, wie ein abgeschnittener Schlafsack.

               
              5.0

              Toller Mantel, figurfreundliche Steppung

              Von HiKo

              aus Hessen

              Verifizierter Käufer

              Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

              Leider zu eng in OW, obwohl ich extra bei der Serviceline nachgefragt hatte. Mir wurde ein falsches Maß genannt. Echt schade, ein toller Mantel.

              • Passform:
              • Fühlt sich eine Größe zu klein an
               
              5.0

              Sehr schön und gut verarbeitet

              Von Sabine

              aus Wermelskirchen

              Über mich In der Freizeit

              Verifizierter Käufer

              Vorteile

              • Behält Form
              • Hochwertige Qualität
              • Praktisch
              • Zerknittert nicht

              Nachteile

                Geeignete Verwendung:

                • Freizeitkleidung

                Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

                Der Daunenmantel hat eine angenehme Länge und ist sehr warm, besonders toll finde ich die Fleece-Manteltaschen.
                Sehr schön für den Weihnachtsmarktbesuch!

                • Passform:
                • Passt genau
                • Bequem oder schön:
                • Bequem
                 
                5.0

                Echt klasse. Sieht nicht nur prima aus trotzt auch Wind und Wetter.

                Von Kerstin Witte

                aus Schwielowsee

                Über mich In der Freizeit, zum Ausgehen

                Verifizierter Käufer

                Vorteile

                • Bequem
                • Großartiges Design
                • Hochwertige Qualität
                • Strapazierfähig

                Nachteile

                  Geeignete Verwendung:

                  • Freizeitkleidung
                  • Zum Ausgehen

                  Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

                  Farbe ist klasse, schnitt ist sehr gut und nicht voluminös. Winddicht und schön warm. Kapuze ist nicht überdimensional und schützt vor Regen und kalten Wind.

                  • Passform:
                  • Passt genau
                  • Bequem oder schön:
                  • Stilvoll
                   
                  4.0

                  schön, warm, praktisch

                  Von tatjana Seehoff

                  aus Korntal

                  Über mich In der Freizeit

                  Verifizierter Käufer

                  Vorteile

                  • Bequem
                  • Praktisch

                  Nachteile

                    Geeignete Verwendung:

                    • Freizeitkleidung

                    Kommentare zu Extrawarmer Daunenmantel:

                    Wirklich immer warm

                    • Passform:
                    • Passt genau
                    • Bequem oder schön:
                    • Bequem

                    Bewertungen werden angezeigt 1-10

                    Zurück zum Anfang

                    Vorherige | Nächste »

                     

                    Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

                    Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
                    0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

                    Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

                    7 Fragen | 7 Antworten
                    Anzeige der Fragen 1-7
                    • F:

                      Hallo, der Mantel ist mir in Gr. M etwas zu weit und zu lang. Wie ist die Weite in der Hüft-, Bauchregion in Gr. S. Habe Sorge, dass der dann zu eng wird!
                      Gefragt bezüglich 11/25/2016 Von Tine Rösch

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        .

                        Beantwortet in 11/26/2016 Von Anonym
                    • F:

                      Habe viel Busen und wüsste gerne, wie die OW in L / Petit bei diesem Mantel ist.
                      Danke
                      Gefragt bezüglich 11/15/2016 Von Sunflower von Hessen

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage,

                        Der Daunenmantel hat in der Petite-Größe L eine Brustweite von ca. 123 cm.

                        Freundliche Grüße von Ihrer Lands'End Produktabteilung

                        Beantwortet in 11/16/2016 Von Lands'End Produktservice
                    • F:

                      Ich würde den Mantel so gerne behalten,aber leider ist er trotz der kleinsten Größe sehr weit geschnitten. Gibt es zufällig die Möglichkeit ihn in xxs zu bestellen? Wahrscheinlich nicht,die Auswahl besteht nicht,aber ich dachte mir: fragen kostet nichts.. oder wenigstens für die nächsten,die sehr schmal sind: er fällt echt groß aus...
                      Bis bald. E.Hirschmann
                      Gefragt bezüglich 11/6/2016 Von Enya hirschmann von Köln

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        Hallo,

                        leider führen wir keine XXS Größe für diesen Mantel.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Ihre Lands' End Produktabteilung

                        Beantwortet in 11/7/2016 Von Anonym
                    • F:

                      Ist die Ausführung petit nur in der Länge anders, oder worin unterscheidet sie sich noch von normal?
                      Gefragt bezüglich 11/4/2016 Von Detailverliebt

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage! Petite-Größen sind lediglich in Gesamtlänge und Ärmellänge kürzer. Herzliche Grüße von Ihrem Lands'End Produktservice

                        Beantwortet in 11/5/2016 Von Anonym
                    • F:

                      Nachdem ich den Mantel bestellt, nun begutachtet und anprobiert habe, frage ich mich: wo ist das "softe, atmungsaktive Fleecefutter an den wichtigen Stellen"??? Lediglich die Taschen sind gefüttert, was in der Artikelbeschriebung allerdings separat aufgeführt ist. Ich bin davon ausgegangen, dass der Mantel innenseitig am Oberkörper fleecegeüttert ist. Artikelbeschreibung leider irreführend.
                      Ansonsten macht der Mantel einen guten Eindruck. Ich überlege, ob ich ihn behalten soll. Danke für eine Rückmeldung!
                      Gefragt bezüglich 10/28/2016 Von Adlerküken

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Artikelbeschreibung verwirrend ist. Dies wird sobald wie möglich geändert. Wir hoffen, dass sich dies nicht negativ in Ihrer Entscheidung äußert? Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne erneut zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

                        Beantwortet in 10/31/2016 Von Lands'End Produktservice
                    • F:

                      Wie groß ist der Mantel in den Schultern? Es ist wichtig, dass noch ein Blazer unter den Mantel passt. Sollte man dafür lieber eine Nummer größer nehmen? Ich bin 54 Jahre alt und mag es eher nicht so eng.
                      Gefragt bezüglich 10/13/2016 Von Kuschel-Ute von Wedemark bei Hannover

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        guten tag,
                        vielen Dank für Ihre Anfrage.
                        Die Schultermaßen dieser Mantel sind in der Größe: XS-38cm, S-41cm, M-42cm, L-44cm, XL-45cm.
                        Mit freundlichen Grüßen aus Mettlach
                        Ihre Produktservice

                        Beantwortet in 10/15/2016 Von Anonym
                    • F:

                      Wie viel Kälte kann der Mantel abhalten?
                      Gefragt bezüglich 9/24/2016 Von Paro von Deutschland

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        Hallo, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Der Daunenmantel kann Temperaturen von -20° bis -35° abhalten, wobei dies auch immer eine Frage des eigenen Kälteempfinden ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne erneut zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

                        Beantwortet in 9/26/2016 Von Lands'End Produktservice
                    Anzeige der Fragen 1-7

                    Haben Sie Fragen zum Produkt?