Expeditions-Daunenmantel für Damen

Artikel-Nr. P_33755
Expeditions-Daunenmantel für Damen Expeditions-Daunenmantel für Damen Expeditions-Daunenmantel für Damen Expeditions-Daunenmantel für Damen Expeditions-Daunenmantel für Damen Expeditions-Daunenmantel für Damen Expeditions-Daunenmantel für Damen
War 269 € Jetzt 190 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Expeditions-Daunenmantel für Damen
Expeditions-Daunenmantel für Damen
Expeditions-Daunenmantel für Damen
Expeditions-Daunenmantel für Damen
Expeditions-Daunenmantel für Damen
Expeditions-Daunenmantel für Damen
Expeditions-Daunenmantel für Damen
Unser garantiert allerbester Winterschutz.
Mit dem Winter kennen wir uns aus. In unserer Heimat Wisconsin fühlt sich an manchen Wintertagen bereits der Gang vom Parkplatz ins Büro an, als würde man gerade den Mount Everest besteigen. Und unser Expeditions-Daunenmantel ist genau für solche Tage gemacht. Alle Eigenschaften sind darauf ausgelegt, Sie erfolgreich vor Wind, Schnee und Kälte zu beschützen. Rippstrickbündchen in den Ärmeln bieten zusätzliche Wärme und halten die Kälte draußen. Die vielen Taschen erweisen sich insbesondere bei Spaziergängen als äußerst praktisch.
Obermaterial 70% Baumwolle/30% Polyester. Futter 100% Polyester. Fleece 96% Polyester/5% Elasthan. Maschinenwäsche.
Features
  • Komplett wasserdicht mit versiegelten Nähten
  • Hochwertige 650er Daunenpower: viel Wärme bei wenig Gewicht
  • Softes Obermaterial mit hohem Baumwollanteil
  • Isolierte, abnehmbare und für optimalen Sitz verstellbare Kapuze
  • Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss mit Klettverschlusspatte
  • Praktisch: viele verschließbare Taschen
  • Innenliegender Taillenkordelzug für eine feminine Silhouette
  • Hinten leicht länger geschnitten
  • Verschließbarer Gehschlitz im Rücken
  • Länge bei Größe M ca. 94 cm
  • AM WÄRMSTEN: Geeignet von -15° (Komfortbereich) bis -30°C (Extrembereich

Artikel-Bewertungen

Expeditions-Daunenmantel für Damen
 
5.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
5.0

Schöner Mantel

Von Wetterfee

aus Bonn

Über mich Freizeitkleidung

Vorteile

  • Hochwertige Qualität
  • Sehr Warm Wie Gewünscht

Nachteile

  • Bisschen Steiff
  • Schwerer Als Gedacht

Geeignete Verwendung:

  • Freizeitkleidung

Kommentare zu Expeditions-Daunenmantel für Damen:

Der Mantel fällt größter aus. Aber dann passt auch der Lieblingspulli noch bequem drunter.
Er trocknet schnell nach dem Regenspaziergang.
Er ist schön warm.Lang geschnitten ( 174cm- am Knie endend)
Besonders schön finde ich die warmen Aussentaschen für meine Hände und eine gut geschnittene Kapuze. (Sonst eher sehr knapp)
Für lange Arme geschnitten was wirklich klasse ist.
Ich trage ihn im Herbst/Winter bei Wind und Wetter und er verkraftet es sehr gut.
Ist sein Geld wert.

  • Passform:
  • Fühlt sich eine Größe zu groß an

Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang