Daunenmantel für Damen

Artikel-Nr.
War 229 € Jetzt 189
Farbe
Größenkategorie
  • Normal 59
  • Petite 48
Größe
  • EU:

    (US: M) M
  • EU:

    (US: XL) XL
Add to cart options
Daunenmantel für Damen
Daunenmantel für Damen
Daunenmantel für Damen
Daunenmantel für Damen
  • Matt Pflaume SKP
Die wärmste Neuigkeit des Winters
Wettervorhersage schon wieder falsch? Macht gar nichts. In diesem Daunenmantel kommen Sie auch beim schlimmsten Schneesturm warm, trocken und gutaussehend an, denn er ist von oben bis unten auf Winter eingestellt. Das robuste, wasserdichte Obermaterial und die versiegelten Nähten halten Nässe schön draußen, während die 600er Daunenpower Sie mit erstaunlicher Leichtigkeit von innen schützt. Dann gibt es noch jede Menge kluge Details: 2-Wege-Reißverschluss und Gehschlitz, damit Sie bewegungsfrei bleiben. Kragen, Manschetten und Taschen sind mit einem kuscheligen, hochwertigen Fleece abgefüttert. Kordelzug und leichte Taillierung sorgen für eine Portion Weiblichkeit. Auch sehr praktisch: die Durchgreiftaschen mit direktem Zugriff auf die Innentaschen. Der Winter kann kommen.
Obermaterial und Futter 100% Polyester. Füllung 80% Daunen/20% Federn. Fleece 95% Polyester/5% Elasthan. Maschinenwäsche.
Features
  • Leistungsstarke 600er Daunenfüllung wärmt ohne aufzutragen
  • Wasserdicht mit versiegelten Nähten
  • Warm isolierte, abnehmbare Kapuze blockt Wind und Kälte
  • Verdeckter Reißverschluss mit Druckknopf-Sturmpatte für optimalen Wetterschutz
  • Leicht taillierende Prinzessnähte + dekorativer Rückenriegel für eine feminine Silhouette
  • Praktische Durchgreiftaschen mit Druckknopf-Verschluss
  • 2-Wege-Reißverschluss für Belüftung und gute Bewegungsfreiheit
  • Endet oberhalb des Knies: Länge bei Gr. M ca. 92 cm

Artikel-Bewertungen

Daunenmantel für Damen
 
4.7

(auf 3 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (2)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

100%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Vorteile

  • Attraktives design (3)
  • Bequem (3)
  • Hochwertige qualität (3)
  • Sitzt gut (3)

Nachteile

Nein Nachteile

Geeignete Verwendung

Nein Geeignete Verwendung

Von 3 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

 
5.0

Super warm, sehr angenehm zu tragen.

Von Daniela

aus Baden-Baden

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Bequem
  • Hochwertige Qualität
  • Sitzt gut

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

    • Spazierengehen Mit Dem Hu
    • Winterspaziergang

    Kommentare zu Daunenmantel für Damen:

    Ein idealer Mantel für Spaziergänge mit dem Hund (oder ohne) bei kaltem Regenwetter oder Schnee. Die Qualität ist sehr gut (wie Anfangs bei Landsend) und er trägt sich sehr angenehm. Durch den hohen Kragen ist man bis übers Kinn warm eingepackt, es geht kein Wind und kein Regen durch.

     
    5.0

    Super Mantel!

    Von Wintermantel

    aus Hamburg

    Über mich Komfortorientiert, Qualitätsbewusst, Sportlich

    Vorteile

    • Attraktives Design
    • Bequem
    • Hochwertige Qualität
    • Schmeichelhaft
    • Sitzt gut

    Nachteile

      Geeignete Verwendung:

        Kommentare zu Daunenmantel für Damen:

        Ich habe schon seit Ewigkeiten nach einer passenden Jacke gesucht, die auch regentauglich ist. Ich hatte bislang eine Squall-Jacke, aber die war viel zu kurz, so dass es an kälteren Tagen immer von unten hineinzog.
        Der Mantel ist perfekt. Ich liebe dieses Teil! Er hält schön warm, sieht gut aus, hält den Regen ab und sitzt gut. 5 Segelboote dafür!

         
        4.0

        So ziemlich genau das, was ich gesucht habe - zum erschwinglichen Preis!

        Von englishbikelady

        aus Renningen, Badenwürttemberg

        Über mich Qualitätsbewusst

        Vorteile

        • Attraktives Design
        • Bequem
        • Hochwertige Qualität
        • Schmeichelhaft
        • Sitzt gut

        Nachteile

          Geeignete Verwendung:

            Kommentare zu Daunenmantel für Damen:

            Ich habe einen warmen, leichten Wintermantel gesucht, den ich beim Fahradfahren tragen kann, aber auch für längere Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Winter, wo ich eventuell auf dem Bahnsteig warten muss. Gut aussehen durfte er auch, aber die Länge - bis knapp übers Knie - war mir besonders wichtig, weil ich die Möglichkeit haben wollte, beim Fahrradfahren auf dem Mantel sitzen zu können, z.B. beim nassen Fahrradsitz oder so. Wasserdicht sollte er deswegen auch sein. Als ich den wasserdichten Daunenmantel im Katalog sah, dachte ich, dass er gut in Frage kommen könnte.
            Die Squall-Parkas waren auch auf meiner Wunschliste, aber für diesen Zweck waren sie leider ein Tick zu kurz, obwohl sie eine geniale Taschenlösung haben. Die einzigen Sachen, die mich bei dem Mantel stören, sind die Fummelei mit dem Reißverschluss (ging besser bei den Squall-Parkas, beim Daunenmantel muss man besonders aufpassen) und die nicht ganz optimale Taschenlösung, wobei die Durchgreiftaschen nicht schlecht sind, wenn frau ihre Schlüssel gerne in der Hosentasche hat.
            Alles in allem, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich lange Freude mit dem Mantel haben werde.
            Die hiesige Reinigung hat mir zugesichert, dass sie einen solchen Mantel waschen kann, was der letzte entscheidende Punkt war, da wir keinen Trockner besitzen.
            Da ich auch ein Sonderangebot erwischen durfte, habe ich diesen Mantel für einen Superpreis bekommen! Bin sehr glücklich über diesen Kauf - der Winter darf jetzt kommen!

            • Taille:
            • Trop petit
            • Körbchengröße:
            • Passt genau

            Bewertungen werden angezeigt 1-3

            Zurück zum Anfang

             

            Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

            Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
            0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

            Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

            1 Frage | 1 Antwort
            Anzeige der Frage 1
            • F:

              Wird es diesen Mantel wieder in XS Petite geben?
              Gefragt bezüglich 12/15/2014 Von Melanie von München

              1 Antwort

              • ALLSOP KUNDENSERVICE

                A:

                Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage.
                Derzeit können wir Ihnen leider nicht sagen, ob und wann dieser Mantel in Petite XS wieder angeboten wird.

                Herzliche Grüße von Ihrer Lands' End Produktabteilung

                Beantwortet in 12/15/2014 Von Lands' End Produktabteilung
            Anzeige der Frage 1

            Haben Sie Fragen zum Produkt?