Chelsea-Boots für Mädchen

Artikel-Nr. P_31773
Als Erster eine Bewertung schreiben
0 €
Altersgruppe
Größe
Farbe
Add to cart options
Oh, sind die schön...!
Es war einmal, vor langer, langer Zeit, ein Schumacher am Hofe der britischen Königin Victoria, der in einer einfallsreichen Stunde den praktischen Chelsea-Boot für wohlhabende Herren erfand. Jetzt schlüpfen auch modebewusste Mädchen mit Freude hinein, ist er doch ebenso chic wie bequem. In diesen hübschen Farben rundet er feine und sportliche Looks gleichermaßen gekonnt ab.
Obermaterial aus Polyurethan. Futter und Decksohle aus Baumwolle. Laufsohle aus Gummi.
Features
  • Ultraleichtes, bequemes Schlüpfmodell
  • Pflegeleichtes Obermaterial in modischen Farben
  • Futter und Decksohle aus antimikrobiellem Baumwollcanvas
  • Dick gepolsterte Innensohle
  • Stilechte, breite Stretcheinsätze
  • Rahmengenähte Gummisohle in Krepp-Optik

Artikel-Bewertungen