The Sartorialist
#CanvasPortraits #CanvasbyLandsEnd

Portrait on Canvas

Name: Elisa
Beruf: Hochschulabsolventin (Literatur und Geschichte)
Tägliche Lektüre: Alles von Toni Morrison. Romane oder Essays wie „Song of Solomon“ oder ihre Interviews
Mit wem du gerne mal zu Abend essen würdest: Nina Simone, Exene Cervenka, Amrita Sher-Girl, Elaine Brown – mit vielen Frauen!
Erster Musik-Track, den du gekauft hast: „My girl“ von Temptations – Ich habe eine Tanzchoreographie dazu erfunden. Lauryn Hills Cover von „Can’t Take My Eyes Off of You“
Alternativer Karriereplan: Ich mag Kunst, die mit körperlicher Arbeit entsteht – Siebdruck zum Beispiel. Das würde ich gerne professionell machen
Was deine Freunde nicht über dich wissen: Ich habe am Daumen gelutscht bis ich 13 war
Zurück | Meinen Look shoppen