The Sartorialist
#CanvasPortraits #CanvasbyLandsEnd

Portrait on Canvas

Name: Doyel
Beruf: Art und Creative Director
Tägliche Lektüre: Bhagwat Gita bevor ich ins Bett gehe; BOF; WWD; Artikel aus der Times of India, die mein Vater mir schickt und vor kurzem habe ich über die Entstehung und den Niedergang der Trump Dynastie gelesen.
Shops, in denen du den ganzen Tag verbringen könntest: Der Dover Street Market um mir Muster anzuschauen, die PLAGUEspace Galerie, zählen auch Bioläden?
Deine Inspiration: Es ist sooo ein Klischee, aber meine Mutter und mein Vater, jeder aus unterschiedlichen Gründen. Ich habe alle Inspiration, die ich brauche, zuhause
Alternativer Karriereplan: Was ich mache, macht mich zu glücklich, um über Alternativen nachzudenken. Ich könnte mir aber vorstellen mich in Richtung Film weiterzuentwickeln
Was deine Freunde nicht über dich wissen: Seit ich 7 bin, habe ich im Badezimmer immer imaginäre Interviews gegeben. Gott sei Dank hatte ich danach auch ein paar echte
Zurück | Meinen Look shoppen