Bügelfreie Supima-Bluse für Damen

Artikel-Nr. P_26273
Bügelfreie Supima-Bluse für Damen Bügelfreie Supima-Bluse für Damen Bügelfreie Supima-Bluse für Damen
30 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Bügelfreie Supima-Bluse für Damen
Bügelfreie Supima-Bluse für Damen
Bügelfreie Supima-Bluse für Damen
Der geliebte Allzeit-Klassiker gibt Ihnen bügelfrei!
Sie dürfen sich freuen! Für unsere bügelfreien Blusen haben wir Premium-Qualität gewählt: Supima-Baumwolle. Nur die besten 3% der amerikanischen Baumwoll-Ernte dürfen diesen Namen tragen. Sie sind besonders weich und dennoch äußerst strapazierfähig, sie nehmen Farben ausgezeichnet an und lassen sie dauerhaft brillant leuchten, und der gewebte Stoff ist verlässlich pillingfrei und immer schön glatt. Kombiniert mit unserem Bügelfrei-Finish ergibt dies ein wahres Pflegeleicht-Wunder! Der Look: ganz klassisch, mit Knopfleiste und leicht gerundetem Saum im Herrenhemden-Stil.
100% Baumwolle. Maschinenwäsche.
Features
  • Unser Blusen-Favorit aus Supima®, Amerikas feinster Baumwolle
  • Mit Bügelfrei-Finish für Ihren Pflegeleicht-Komfort
  • Femininer Kragen im klassischen Stil
  • Einfach gepflegt: 2-Knopf-Ärmelmanschetten
  • Leicht gerundeter Saum
  • Länge bei Größe 10 ca. 68 cm

Artikel-Bewertungen

Bügelfreie Supima-Bluse für Damen
 
2.7

(auf 3 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (1)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (1)

Von 3 Kunden bewertet

Sortieren nach:

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

 
1.0

Qualität hat merklich nachgelassen

Von Einkäuferin

aus Potsdam

Vorteile

    Nachteile

    • Schlechte Qualität
    • Sitzt schlecht

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Bügelfreie Supima-Bluse für Damen:

      Ich habe bereits seit einigen Jahren büglefrei Blusen in Größe 12. Sie passen immer noch perfekt und sind von hervorragender Qualität. Aber nicht mehr die aus dem aktuellen Angebot. Schmaler geschnitten und über den Hüften zu eng. Der Stoff macht einen minderwertigen Eindruck. Warum wurde das Sortiment so umgestellt?

      Kommentar zu dieser Rezension

       
      4.0

      sauber verarbeitet, gute Paßform

      Von Susanne

      aus Königswinter, Deutschland

      Über mich Klassisch, Qualitätsbewusst

      Vorteile

      • Bequem
      • Hochwertige Qualität
      • Schmeichelhaft
      • Sitzt gut
      • Universell Einsetzbar

      Nachteile

      • Nicht Blickdicht Genug

      Geeignete Verwendung:

      • Täglich Und Immer
      • Zur Arbeit

      Kommentare zu Bügelfreie Supima-Bluse für Damen:

      schöne klassische Bluse, sieht gut verarbeitet aus.
      Ich trage normalerweise Gr. 40 und die Bluse sitzt in Gr 10 sehr gut. Die Ärmel sind für mich ein wenig zu lang, geht aber grade noch. Ich habe bei der Arbeit täglich mit Kunden zu tun, was immer ein gepflegtes Äußeres verlangt.Dafür ist dieses Oberteil gut geeignet.

      • Taille:
      • Bonne taille

      Kommentar zu dieser Rezension

       
      3.0

      OK aber nicht so gut wie das Vorgängermodell

      Von Marie

      aus Hamburg

      Über mich Sportlich

      Vorteile

      • Sitzt gut

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

          Kommentare zu Bügelfreie Supima-Bluse für Damen:

          Besitze das bügelleichte Vorgängermodell in verschiedenen Farben und Mustern und liebe diese Blusen, da sie pflegeleicht sind und sich der glatte Baumwollstoff toll anfühlt und auch edel aussieht.
          Leider hat Landsend diese Blusen aus dem Programm genommen. Der Sitz dieser Bluse (habe sie in weiß bestellt und behalten) ist ok, aber das Material des neuen Modells aus Supima ist nicht mehr so angenehm.

          • Taille:
          • Bonne taille
          • Körbchengröße:
          • Passt genau

          Kommentar zu dieser Rezension

          Bewertungen werden angezeigt 1-3

          Zurück zum Anfang