Aqua-Mary Jane

Artikel-Nr. P_30099
0 €
Schuhweite
Größe
Farbe
Add to cart options
Reinspringen, Füße zuerst!
Sie lieben Spaziergänge in der Brandung, mögen aber die scharfkantigen, kleinen Muschelsplitter nicht besonders? Für alle sportlichen Aktivitäten rund um das Wasser bieten sich unsere ultraleichten Aqua-Mary Janes an. Diese Schuhe lieben das Wasser genauso wie Sie. Sie sind von oben bis unten komplett wasserdurchlässig und aus schnell trocknendem Material gemacht. Die weich gepolsterte Innensohle ist herausnehmbar (und natürlich ebenso wasserdurchlässig). Die Anziehlasche ist extragroß und gut greifbar, das Klettband individuell verstellbar für perfekten Sitz. Ein antimikrobielles Finish hält den Stoff lange frisch. Sonne, Strand und seetaugliche Superschuhe, was will man mehr?
Obermaterial Mix aus Polyestermesh (100% Polyester) und Velourslederimitat (100% Polyurethan). Futter 100% Polyester. Zwischensohle 100% Ethylenvinylacetat. Gummisohle.
Features
  • Komplett wasserdurchlässig, daher auch im Wasser leicht
  • Doppelt gewebter Mesh in Wabenstruktur hält Sand u. ä. draußen
  • Sehr bequem, mit herausnehmbarer, dick gepolsterter Innensohle
  • Weich eingefasster Schaftrand
  • Praktische, gut greifbare Anziehlasche
  • Weitenverstellbar für individuellen Sitz
  • Schnelltrocknendes Meshgewebe/Velourslederimitat
  • Robuste, gehbequeme und ultraleichte Gummisohle

Artikel-Bewertungen

Aqua-Mary Jane
 
4.0

(auf 2 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (2)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von 2 Kunden bewertet

Sortieren nach:

Bewertungen werden angezeigt 1-2

Zurück zum Anfang

 
4.0

Hält, was er verspricht

Von Iris

aus Sauerland

Über mich Praktisch

Vorteile

  • Leicht

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

    • Am Strand
    • Schwimmen

    Kommentare zu Aqua-Mary Jane:

    Hallo,
    Schuhe nun im Salzwasser an der Nordsee getestet. Eindruck bestätigt. Schuhe müssen nachher mit Süßwasser ausgespült werden, weil wegen der offenen Form im Wasser am Küstensaum Sand hineinkommt. Trocknen schlecht, auch bei Entfernung der Einlegesohle einen Tag benötigt. Farbe immer noch toll. Ideale Schuhe für Stand und Wasser, aber für Wanderungen nicht geeignet. An das Gefühl, Wasser im Schuh zu haben, muss man sich erst gewöhnen. Verglichen mit anderen Aquaschuhen das derzeit Beste und schickste, was auf dem Markt ist. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schuhe wie schon geschrieben fallen groß aus.

    • Taille:
    • Fühlt sich zu groß an

    Kommentar zu dieser Rezension

     
    4.0

    Scheint zu halten, was er verspricht

    Von Iris

    aus Sauerland

    Über mich Praktisch

    Vorteile

    • Leicht

    Nachteile

      Geeignete Verwendung:

        Kommentare zu Aqua-Mary Jane:

        Dieser Schuh ist superbequem, etwas groß für 38,5. Größe 38 hätte es vermutlich auch getan. Bin direkt damit in die Dusche gegangen und tatsächlich: Wasser fließt ab. Schuh fühlte sich auch nass nicht unangenehm an. Mit dem Trocknen ging es allerdings nicht so schnell, dauerte fast einen Tag, ohne die Einlage rauszunehmen.
        Mal schauen, wie er sich am Strand verhält und wie er aussieht, wenn er ein paar Mal im Salzwasser war, vor allem, ob die tolle Farbe dann immer noch so leuchtet. Ich werde berichten.

        • Taille:
        • Fühlt sich zu groß an

        Kommentar zu dieser Rezension

        Bewertungen werden angezeigt 1-2

        Zurück zum Anfang