Ärmelloses Kleid mit V-Ausschnitt

Artikel-Nr. P_33831
0 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Möglicherweise Ihr Liebling der Saison
Ob Sie nun die ersten wärmeren Sonnenstrahlen genießen oder bei noch kühleren Temperaturen einen Cardigan oder eine Jacke dazu kombinieren - in unserem Kleid sind Sie immer eine Augenweide. Es ist einfach zu hübsch, um ihm widerstehen zu können, nicht wahr? Es besitzt eine feine Dobby-Struktur, und auch eine Prise Stretch für Ihren perfekten Tragekomfort.
Features
  • Weiche Baumwolle mit Dobby-Struktur und etwas Stretch
  • Ganz gefüttert
  • Vorne V-Ausschnitt, hinten Sonnenausschnitt
  • Breite Träger (BH-Träger bleiben unsichtbar)
  • Gesmokte Partie im Rücken für optimale Oberteil-Passform
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Gelegte Falten am Rockansatz
  • Seitlicher verdeckter Reißverschluss
  • 98% Baumwolle/2% Elasthan. Futter 100% Baumwolle; Maschinenwäsche
  • Länge ca. 110 cm bei Normalgröße 10; 101 cm bei Petite-Größe 10

Artikel-Bewertungen

Ärmelloses Kleid mit V-Ausschnitt
 
4.0

(auf 2 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (2)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von 2 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-2

Zurück zum Anfang

 
4.0

Ein Traum von einem Kleid - fast wie ein Gemälde zum Anziehen!

Von funkellavaglas

aus Bad Honnef

Über mich Detailverliebt, Klassisch, Kombinationsfreudig, Komfortorientiert, Qualitätsbewusst, Romantisch

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Bequem
  • Hochwertige Qualität
  • Schmeichelhaft
  • Tolle Rocklänge

Nachteile

  • Am Busen Halbe Gr Zu Eng

Geeignete Verwendung:

  • Auf Dem Sommerfest
  • Auf Der Gartenparty
  • Im Büro
  • Im Urlaub
  • Zum Besuch Bei Freunden
  • Zum Essen Gehen
  • Zum Nachmittagskaffee

Kommentare zu Ärmelloses Kleid mit V-Ausschnitt:

Das Kleid ist wirklich ein Traum und nicht alltäglich.
Es ist sehr sorgfältig gearbeitet (Futter am Kleid fixiert, Fixierstreifen für den BH mit Druckknopf-Verschluss, damit nichts hervorblitzt unter dem Kleid, in der Seitennaht eingenähte Taschen für ein Taschen- oder Brillenputztuch, Träger des Kleides lassen sich problemlos verlängern, da noch eine Stoffzugabe beim Träger im Kleid eingenäht ist, usw.).
Dies vielleicht auch als Tipp für meine Vorgängerin, die ja wesentlich größer ist als ich (Ich bin 165 cm groß.).
Mit dem Verlängern der Träger kommt die Taillennaht auch etwas nach unten.
Meines Erachtens ist das Kleid jedoch 1/2 Körbchengröße zu klein. Vielleicht kann man auch dies ein wenig durch das Verlängern der Träger regulieren, wenn das Ganze ein wenig nach unten rutscht, damit natürlich auch der Ausschnitt. Dies habe ich aber noch nicht ausprobiert, bin auch keine Schneiderin.
Kann mich meiner Vorgängerin auch nur anschließen; mit dem passenden Kurzcardigan sieht das Kleid einfach reizend aus. Ich liebe solche Kombinationen!
Was auch toll ist an dem Kleid ist die Rocklänge. Dies und der Schnitt erinnern mich an die Kleider der 50iger, wo Weiblichkeit noch durch gekonnte Schnitte mit viel schön bedrucktem Stoff betont wurde.
Dieses Kleid sticht heraus aus dem Einheitseinerlei der heutigen Kleider.
Ich liebe diese Kleider und habe bereits 4 Stück in dieser Art von Lands'End in meinem Schrank.
Wenn man die Kleider einzeln wäscht, nass auf einen Bügel aufhängt und zurecht zieht, braucht man sie auch nicht zu bügeln. Das ist ein großer Vorteil!
Ich freue mich schon auf das nächste Modell von diesem Kleid mit einem anderen schönen Muster und mit neuen Farben!

  • Größe:
  • Passt genau
  • Körbchengröße:
  • Fühlt sich zu klein an

Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

 
4.0

Ich würde dieses Kleid weiterempfehlen!

Von Henriette

aus Albstadt

Über mich Klassisch

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Hochwertige Qualität

Nachteile

  • Nichts Für Große Frauen
  • Sitzt schlecht

Geeignete Verwendung:

  • Sehr Schönes Sommerkleid

Kommentare zu Ärmelloses Kleid mit V-Ausschnitt:

Ein vom Design her traumhaftes Kleid, das aber leider nicht für große Frauen ab 176 cm geeignet ist. Die Taille sitzt viel zu weit oben, sodass der schöne Faltenwurf unvorteilhaft im Rücken und von der Brust absteht. Man fühlt sich darin, als ob man keine Taille habe.
Wäre die Taille knapp 8 cm weiter unten, wäre die Proportion ideal.
Leider ging das Kleid aus diesen Gründen zurück, schade!
Dennoch würde ich das Kleid für kleinere Frauen (ich bin 176 cm groß) unbedingt empfehlen, ebenso das Jäckchen gleichen Design, das alles perfekt macht.

  • Größe:
  • Zu klein
  • Körbchengröße:
  • Fühlt sich zu klein an

Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

Bewertungen werden angezeigt 1-2

Zurück zum Anfang

 

Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

1 Frage | 1 Antwort
Anzeige der Frage 1
  • F:

    Wieso gibt es dieses tolle Kleid nur in Größe 34 und 36. Da passt leider der Button "neu" nicht, zumall der aktuelle Katalog erst heute im Briefkasten war!
    Gefragt bezüglich 3/15/2016 Von Sandy007 von Kaiserslautern

    1 Antwort

    • ALLSOP KUNDENSERVICE

      A:

      Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Kleid ist in den meisten Größen bereits ausverkauft.

      Herzliche Grüße von Ihrem Lands' End Produktservice

      Beantwortet in 3/15/2016 Von Lands' End Produktservice
Anzeige der Frage 1

Haben Sie Fragen zum Produkt?