7-Tage Slipper für Damen

Artikel-Nr.
War 49,95 € Jetzt 25
Farbe
Schuhweite
  • Normal 253
Größe
  • EU:

    (US: 6H) 6H
Add to cart options
7 Tage-Slipper für Damen
7 Tage-Slipper für Damen
7 Tage-Slipper für Damen
7 Tage-Slipper für Damen
  • Satt Purpur 74E
Echtes Leder, bequem wie ein Hausschuh.
Außen robust, innen weich - so sollte ein sportlicher Alltagsschuh sein. Seit vielen Jahren nehmen unsere Designer den so beliebten 7-Tage Slipper immer wieder unter die Lupe und setzen die Anregungen, die Sie uns im Laufe der Zeit mit auf den Weg geben, möglichst detailgetreu um. So ist Ihr neuer Lieblingsschuh in dieser Saison äußerlich ganz schlicht geblieben, innen aber genauso bequem, wie es sich gehört. Die Innensohle ist für orthopädische Einlagen herausnehmbar, der Schaftrand weich gepolstert für angenehmen Sitz und guten Halt. Die flexible Gummisohle rollt ermüdungsfrei und weich ab.
Obermaterial Veloursleder. Schaftrand, Futter und Decksohle 100% Polyester. Stretch-Einsätze 60% Baumwolle/40% Polyester. Gepolsterte Zwischensohle aus Ethylenvinylacetat. Flexible Gummisohle.
Features
  • Obermaterial robustes Veloursleder
  • Herausnehmbare, kontrastfarbene Innensohle
  • Stretch-Einsätze + Fersenlasche erleichtern das Anziehen
  • Weich gepolstert und innen verstärkt für optimalen Halt
  • Abriebfeste, hochgezogene Gummisohle

Artikel-Bewertungen

7-Tage Slipper für Damen
 
2.9

(auf 28 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (10)

  • 4 Sterne

     

    (3)

  • 3 Sterne

     

    (2)

  • 2 Sterne

     

    (1)

  • 1 Stern

     

    (12)

52%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Vorteile

  • Bequem (18)
  • Strapazierfähige sohlen (11)
  • Weich (11)
  • Hübsch (9)
  • Warm (6)

Nachteile

  • Unbequem (4)

Geeignete Verwendung

  • Draußen (23)
    • Breite:
    • Fühlen sich zu schmal an

       

      Passen genau

       

      70% 

      (16 Bewertungen)

      Fühlen sich zu breit an

       
    • Größe:
    • Passt genau (18), Zu klein (6)
    • Bewerter-Profil:
    • Komfortorientiert (21)

DIE BELIEBTESTEN POSITIVEN REZENSIONEN

 

Sehr bequemer Schuh, immer wieder gern

Ich wollte diesen Schuh schon immer mal testen. Jetzt hab ich es endlich getan und ich ärgere mich, dass ich so lange gewartet hab. Der Schuh sitzt sehr gut am...Die vollständige Rezension lesen

Ich wollte diesen Schuh schon immer mal testen. Jetzt hab ich es endlich getan und ich ärgere mich, dass ich so lange gewartet hab. Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß, ist super bequem und sieht auch noch gut aus. Ich bin damit sehr zufrieden und hab gleich mal geschaut, welche Farben für mich noch in Frage kommen. Ich hatte mir je 2 verschiedene Größen und je 2 Weiten bestellt, da ich nicht wusste, wie der Schuh ausfällt. Andere Kunden hatten da sehr unterschiedliche Meinungen. Deshalb war ich etwas verunsichert. Aber der Schuh fällt meiner Meinung nach ganz normal aus. Ich habe die gleiche Größe wie immer. Ein Punkt Abzug gibt es nur deshalb, weil an der Naht ein Stückchen weißes Leder rausschaut. Sehr auffällig bei einem schwarzen Schuh. War aber kein Problem. War genau in der Nahtfalte. Einmal mit schwarzem Edding drüber ..... fällt gar nicht mehr auf.

VS

DIE BELIEBTESTEN NEGATIVEN REZENSIONEN

 

Enttäuschend

Ich bin von dem Schuh enttäuscht. Obwohl er eine angeblich weite Passform hat, zeigt schon der Sohlenvergleich mit einem anderen weiten Modell von Land's End, dass dieser Schuh deutlich schmaler ist. Da...Die vollständige Rezension lesen

Ich bin von dem Schuh enttäuscht. Obwohl er eine angeblich weite Passform hat, zeigt schon der Sohlenvergleich mit einem anderen weiten Modell von Land's End, dass dieser Schuh deutlich schmaler ist. Da sich mein altes Modell dank intensiver Nutzung aber leider langsam auflöst (hier gibt es Punkte für die bewährte LE-Qualität), muss ich ihn jetzt verwenden und bei einem Schuhmacher weiten lassen. Hier wäre es sinnvoll, endlich Größen- und Passformsicherheit zu schaffen. Für meine Einlagen ist dieser Schuh erst dann geeignet, wenn sie geweitet wurden. Bitte, gleichen Sie die Passformen an, so dass man als Kundin schon bei der Bestellung wieder weiß, ob der Schuh auch wirklich passt. Land's End konnte das mal und es wäre an der Zeit, weite Modelle auch wieder wirklich weit zu gestalten. Wer Einlagen trägt, ist nicht an einer schmalen Optik interessiert sondern an Modellen, die erschwinglich, vielseitig nutzbar, gut gedämpft und einlagenkompatibel sind.

Von 28 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-10

Zurück zum Anfang

Vorherige | Nächste »

 
5.0

Ein hübscher und bequemer Schuh für jeden Tag!

Von ***

aus Köln

Über mich Komfortorientiert, Stylisch

Vorteile

  • Allround-talent
  • Bequem
  • Hübsch
  • Strapazierfähige Sohlen
  • Weich

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

    • Draußen

    Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

    Der Schuh ist sehr bequem und lässt sich gut zu Bootcut-Jeans tragen. Er sitzt perfekt und ist modern.
    Schade, dass er momentan nicht mehr in allen Farben und Größen Angeboten wird!

    • Größe:
    • Passt genau
    • Breite:
    • Passen genau
     
    5.0

    Ich würde die 7-Tage Slipper immer wieder kaufen.

    Von BJ

    aus Berlin

    Vorteile

    • Bequem
    • Strapazierfähige Sohlen
    • Warm

    Nachteile

      Geeignete Verwendung:

      • Draußen

      Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

      Müsste meine alte 7-Tage Slipper entsorgen. Diese sind eine gute Ersatz. Anziehen und loslaufen! Die Lands End 7-Tage Slipper sind super für meine schlanke Füße.

      • Größe:
      • Passt genau
      • Breite:
      • Passen genau
       
      5.0

      schöner Halbschuh

      Von Hustenkönigin

      aus Hamm

      Über mich Komfortorientiert

      Vorteile

      • Bequem
      • Hübsch

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

        • Draußen

        Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

        Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Ausgepackt, anprobiert und paßt. Was will man (Frau) mehr? Ich habe den Schuh in dunkel Kies und er gefällt mir sehr gut. Der Schuh ist heile und paßt.

        • Größe:
        • Passt genau
        • Breite:
        • Passen genau
         
        1.0

        Ich habe die Schuhe zurück gesandt

        Von Schuwo

        aus Solingen

        Über mich Komfortorientiert, Sportlich

        Vorteile

        • Der Schuh Sieht Gut Aus

        Nachteile

        • Er Scheuert An Der Ferse

        Geeignete Verwendung:

          Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

          Der Schuh entsprach nicht der von Landsend versprochenen Qualität. Er drückte und scheuerte so an der Ferse, dass er nicht benutzbar ist. Die Sohle erscheint nicht gleichmäßig. Unter dem Bereich des großen Zehs befindet sich eine Beule. Mit vor Jahren bei Landsend gekauften Ballerinas habe ich da ganz andere und viel bessere Erfahrungen gemacht. Diese Schuhe trage ich noch immer gerne.

           
          1.0

          Enttäuschend

          Von B. Martini

          aus Remscheid

          Über mich Komfortorientiert

          Vorteile

          • Strapazierfähige Sohlen
          • Weich

          Nachteile

          • Unbequem

          Geeignete Verwendung:

          • Draußen

          Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

          Ich bin von dem Schuh enttäuscht. Obwohl er eine angeblich weite Passform hat, zeigt schon der Sohlenvergleich mit einem anderen weiten Modell von Land's End, dass dieser Schuh deutlich schmaler ist. Da sich mein altes Modell dank intensiver Nutzung aber leider langsam auflöst (hier gibt es Punkte für die bewährte LE-Qualität), muss ich ihn jetzt verwenden und bei einem Schuhmacher weiten lassen. Hier wäre es sinnvoll, endlich Größen- und Passformsicherheit zu schaffen. Für meine Einlagen ist dieser Schuh erst dann geeignet, wenn sie geweitet wurden. Bitte, gleichen Sie die Passformen an, so dass man als Kundin schon bei der Bestellung wieder weiß, ob der Schuh auch wirklich passt. Land's End konnte das mal und es wäre an der Zeit, weite Modelle auch wieder wirklich weit zu gestalten. Wer Einlagen trägt, ist nicht an einer schmalen Optik interessiert sondern an Modellen, die erschwinglich, vielseitig nutzbar, gut gedämpft und einlagenkompatibel sind.

          • Breite:
          • Fühlen sich zu schmal an
           
          1.0

          nicht mehr die gute Qualität, schade

          Von Anna

          aus Norddeutschland

          Über mich Komfortorientiert

          Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

          Trage seit vielen Jahren Lands-End-Schuhe, aber diese habe ich zurückgesendet. Kein Vergleich mit der alten, robusten, bequemen, weichen, unverwüstlichen Qualität. Bitte wieder mehr davon (und nicht nur bei Schuhen....)

           
          5.0

          Absolut empfehlenswert (jetzt wieder)

          Von Chris Lance

          aus Deutschland

          Über mich Komfortorientiert

          Vorteile

          • Bequem
          • Hübsch

          Nachteile

            Geeignete Verwendung:

            • Draußen

            Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

            Hatte schon öfters die 7-Tage Slipper in den ersten Ausführungen und war sehr zufrieden damit. Danach wurde das Modell geändert, und ich konnte noch nicht mal mehr in den Schuh hineinschlupfen, da die Rist zu lang und zu eng gearbeitet wurde (selbst in der weiten Ausführung). Endlich hat Landsend wieder zu einem moderaten Stil zurückgefunden und er passt wieder wunderbar. Daher kann ich den Schuh jetzt wieder empfehlen.

            • Größe:
            • Passt genau
             
            4.0

            Ich liebe sie, aber

            Von Detty

            aus Bad Wörishofen

            Über mich Komfortorientiert

            Vorteile

            • Bequem
            • Weich

            Nachteile

            • Rutschen leicht ab

            Geeignete Verwendung:

            • Draußen Nur Trocken

            Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

            Ich liebe diese Slipper und habe sie in allen Farben.
            Ich trage sie mit Einlegesohle und sie sind superbequem.
            Leider sind sie reine Schönwetterschuhe. Bei Regen kommt das Wasser sofort durch und man hat beim kleinsten Schauer oder einer Pfütze augenblicklich klitschnasse Füße. Außerdem wird die Sohle bei Nässe extrem rutschig.

            • Größe:
            • Passt genau
            • Breite:
            • Passen genau
             
            2.0

            Grundsätzlich ein klasse Schuh, aber...

            Von Marion

            aus Erding

            Über mich Komfortorientiert

            Vorteile

            • Bequem
            • Leicht
            • Warm

            Nachteile

              Geeignete Verwendung:

              • Draußen

              Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

              Den 7-Tage-Slipper liebe ich schon seit Jahren, leider habe ich selbst bei der weiten Ausführung keinen Platz in diesem Schuh. Schade, der lilafarbene gefällt mir soo gut. Musste ihn leider zurücksenden.

              • Größe:
              • Zu klein
              • Breite:
              • Fühlen sich zu schmal an
               
              1.0

              Schöner Schuh, aber

              Von Trusty

              aus München

              Kommentare zu 7-Tage Slipper für Damen:

              Kann mich nur der Rezession anschließen, die meinte, dass die Fersenpartie nicht mehr so gepolstert ist, wie bei den Vorgängermodellen; man könnte auch sagen, sie sind gar nicht gepolstert und ich zumindest habe mir gleich eine wunde Stelle hinten gelaufen. Von daher auch meine Bitte an LANDS END, nehmt die alten Modelle wieder auf!!!

              • Größe:
              • Passt genau

              Bewertungen werden angezeigt 1-10

              Zurück zum Anfang

              Vorherige | Nächste »

               

              Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

              Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
              0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

              Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

              2 Fragen | 2 Antworten
              Anzeige der Fragen 1-2
              • F:

                Ich vermisse Hinweise zur Wettertauglichkeit - die Vorgänger-Modelle waren stets als wasserdicht oder aus wasserabweisendem Material gefertigt ausgewiesen. Ich möchte bitte wissen, ob dieses Modell wieder so wasser"dicht" ist wie das VORletzte - das letzte habe ich wegen des Aussehens nicht gekauft und die Bewertungen waren auch nicht ermutigend, aber das Modell davor, dem sehr viele hinterhertrauern, das war großartig; dieses kommt ihm optisch näher, darum würde ich es wieder wagen wollen.

                Dank und schöne Grüße
                Gefragt bezüglich 8/26/2013 Von Maria S. von Hamburg

                1 Antwort

                • ALLSOP KUNDENSERVICE

                  A:

                  Hallo,

                  vielen Dank für Ihre Anfrage.

                  Die 7-Tage Slipper sind wasserabweisend imprägniert.

                  Herzliche Grüße von Ihrer Lands' End Produktabteilung

                  Beantwortet in 8/27/2013 Von Lands' End Produktabteilung
              • F:

                Hallo,
                endlich wieder einen vernünftigen Schuh mit flexiblem Einstieg,ich liebe diese Slipper und bin froh, dass es sie wieder gibt und nun ich hätte gerne gewusst, wie die Slipper in der Größe ausfallen, bei einer normalen deutschen Größe 38, damit sie auf Anhieb passen( Früher hieß es immer eine halbe Nr. kleiner bestellen, ich besitze diese Schuhe schon sehr lange und durch die zwischenzeitliche Änderung der Modelle passte keiner der Slipper mehr, da der Einstieg einfach zu eng war).
                Danke für die Antwort im Voraus
                Mit freundlichen Grüßen
                Hertha Cremer
                Gefragt bezüglich 8/21/2013 Von Hertha Cremer von Rhade

                1 Antwort

                • ALLSOP KUNDENSERVICE

                  A:

                  Hallo,

                  vielen Dank für Ihre Anfrage.

                  Da es sich um ein neues Modell handelt, liegen uns zu diesem Schuh derzeit noch keine Rückmeldungen vor. Bis jetzt gehen wir davon aus, dass der Schuh normal ausfällt.

                  Herzliche Grüße von Ihrer Lands' End Produktabteilung

                  Beantwortet in 8/27/2013 Von Lands' End Produktabteilung
              Anzeige der Fragen 1-2

              Haben Sie Fragen zum Produkt?