Chino-Blazer für Jungen

Artikel-Nr. P_27251
Als Erster eine Bewertung schreiben
Farbe
Altersgruppe
Größe
Add to cart options
Chic kann auch cool sein.
Manchmal muss es zwar etwas feiner sein... aber Jungs sollten sich trotzdem immer wohl und vor allem nicht verkleidet fühlen. Dieser Blazer ist ganz unkompliziert und bequem. Und was weniger die Kinder, aber dafür die Eltern freuen wird: Er lässt sich ganz pflegeleicht in der Maschine waschen!
Obermaterial und Futter 100% Baumwolle. Ärmelfutter 100% Polyester. Maschinenwäsche.
Features
  • Familienfest, Hochzeit, Einschulung - immer passend!
  • Eine sanfte Vorwäsche sorgt für den besonderen Look und Weichheit
  • Mit unserer Kadettenhose als Anzug kombinierbar
  • Oder lässiger kombiniert mit Jeans
  • Klassische Details: Reverskragen mit Knopfloch, Pattentaschen, Brusttasche, Rückenschlitz
  • Leichtes Halbfutter aus Chambray

Artikel-Bewertungen